Wichtige  Hinweise  zu  Copyright  und  Datenschutz:



Copyright




Alle persönlichen Daten, insbesondere Namen, Adressen, Telefon-Nummern, E-Mail Adressen, etc. unterliegen den gesetzlichen Bestimmungen über den Schutz persönlicher Daten. Es ist untersagt diese Daten, auch auszugsweise, zu Werbezwecken oder sonst gewerblich zu nutzen oder an Dritte weiter zu geben. Auch verstößt gegen gesetzliche Bestimmungen, wer unverlangte Werbe- oder sonstige Sendungen per E-Mail oder TELEFAX versendet oder über Fernsprecheinrichtungen zu diesem Zweck Kontakte herstellt.


Die Rechte der, auf dieser Webpage genannten Marken- oder Eigennamen liegen bei deren Eigentümer.


Auf dieser Website sind verschiedene Links zu fremden Webseiten angebracht. Auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Aus rein juristischen Gründen muss ich mich daher vom Inhalt dieser fremden Seiten distanzieren und lehne somit jegliche Verantwortung ab!


Haftungsausschluss:

Ich hafte nicht für Schäden, die aus inkorrekten oder verspäteten Inhalten oder aus Handlungen resultieren, die im Vertrauen auf die Richtigkeit des Inhaltes dieser Website getätigt wurden. Aus den, auf dieser Webseite enthaltenen Informationen kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden.

Copyright © by Michael und Stephanie Moser





Kontakt

Email : edv@michael-moser.at

Phone : +43 664/130 46 99

Address : 3100 St.Pölten, Hans-Palm Straße 5-7

AGB

Impressum

Copyright © by Michael und Stephanie Moser